KOCHKURS Afterwork Küche, 3500 Krems


Samstag, 01. Februar 2020, 14:00 – 17:00 Uhr, HLW Krems, Kasernstraße 6, 3500 Krems

Kommst du auch oft (spät) von der Arbeit nach Hause, dein Magen meldet sich schon und du wünscht dir eine schnelle gesunde Mahlzeit?

Dieser Kurs soll inspirieren und zeigen, dass es oft nicht viel Aufwand bedarf um sich gesund zu ernähren. Mit meinen einfachen, schnellen und vor allem satt machenden Gerichten möchte ich den Teilnehmern die besten Werkzeuge in die Hand zu geben, um selbst den stressigsten Alltag optimal zu meistern und dabei das Essen nicht zu kurz kommen zu lassen. Viele Tipps & Tricks, die ich bereits in mein Leben integriert habe, fließen in diesen Kurs mit ein, da jeder die Chance haben soll, jeden Tag etwas für seine Gesundheit zu tun. Denn: Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. (Ludwig Börne)

Kosten: € 45,- pro Person (inkl. aller Lebensmittel und Rezeptheft)

Anmeldung unter:
0660/5180845 oder verena.fuertler@outlook.com