WORKSHOP Healthy Fast Food, 1160 Wien


Freitag, 03. Jänner 2020, 14:00 – 17:00 Uhr, Heiderichstraße 3, 1160 Wien

NUR noch 1 Platz verfügbar!

Dieser Kurs soll inspirieren, die eigene Ernährung attraktiver, ausgewogener und nährstoffreicher zu gestalten. Ich möchte den Teilnehmern die besten Werkzeuge in die Hand zu geben, um selbst den stressigsten Alltag optimal zu meistern und dabei das Essen nicht zu kurz kommen zu lassen. Viele Tipps & Tricks, die ich bereits in mein Leben integriert habe, fließen in diesen Kurs mit ein, da jeder die Chance haben soll, jeden Tag etwas für seine Gesundheit zu tun. Denn: Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. (Ludwig Börne)

Kosten: € 64,- pro Person (inkl. aller Lebensmittel und Rezeptheft)

Anmeldung unter:
0660/5180845 oder verena.fuertler@outlook.com