KOCHKURS Einfach trifft vegan, 2500 Baden


Samstag, 03. Oktober 2020, 14:00 – 17:00 Uhr, Flotte Lotte Kochwerkstatt, Kaiser-Franz-Ring 13, 2500 Baden

Österreichische Küche einfach & vegan umgesetzt

Du möchtest auf deine Lieblingsgerichte nicht verzichten und trotzdem mehr Pflanzenpower in deine Küche bringen?

Dann bist du hier genau richtig. Gemeinsam kochen wir in einer Kleingruppe und genießen anschließend die zubereiteten Speisen. Dazu gibts natürlich ganz viele bewährte Tipps & Tricks von mir.


Besonderes Highlight: Jeder darf bei der Anmeldung seine persönliche Lieblingsspeise angeben und ich versuche diese in mein Programm einzubauen 🙂

Kosten: € 65,- pro Person (inkl. aller Lebensmittel und Rezeptheft)

Anmeldung unter:
0660/5180845 oder verena.fuertler@outlook.com
oder über Flotte Lotte Kochwerkstatt